Ich habe Design an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig studiert. Seitdem arbeitete ich als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Verlage, Zeitschriften und Kulturinstitutionen. Ich lebe und arbeite in Braunschweig, lerne nebenher Akkordeon spielen und düse gern mit Kind und Kegel im Lastenrad durch die Stadt.

Zusammen mit meiner virtuellen Ateliergemeinschaft Unterseecafé oder meinen Braunschweiger Kolleginnen von Tatendrang-Design, arbeite ich auch liebend gern an Gruppenprojekten.

KUND*INNEN

Beltz & Gelberg, Carlsen Verlag, CBJ, Duden, DTV, Ellermann, Gecko, JaJa Verlag, Klett Kinderbuch, Das Magazin, Magellan, Monofon GmbH, Ostfalia Hochschule Wolfenbüttel, Staatstheater Braunschweig, Tulipan Verlag, Verlag Andreas Reiffer 


Newsletter:

* unbedingt eintragen

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.